Autowerkstatt in Rotenburg                                                                                                     
/

 

 

Über uns 

 Willkommen im Autohaus Lengen!

Seit 1967 finden Sie uns in der Harburger Straße 67.
Als BP Tankstelle von Karl Lengen gegründet und von seinem Sohn Günter Lengen übernommen, hat sich der Familienbetrieb immer weiter entwickelt.

1971 kam der Vertrag mit Peugeot-Talbot zustande und somit blickt die 3. Generation mit Gunther Lengen auf eine über 43 jährige Zusammenarbeit mit dem französischen Automobil Hersteller zurück.

WARUM ZU LENGEN?

Ganz einfach, als kleines mittelständisches Unternehmen sind SIE uns nicht nur als Kunde wichtig. Wir pflegen mit jedem unserer Kunden eine partnerschaftliche Beziehung und kennen seine Bedürfnisse und Wünsche.
Wir freuen uns darüber, jedem Kunden die notwendige Zeit geben zu können und auch Geschichten über sein Fahrzeug hinaus zu kennen.

Bei uns sind Sie keine Nummer, sondern ein Partner!

Unsere Mitarbeiter versuchen stets die Wünsche unserer Partner von den Lippen abzulesen und kennen bei vielen Fahrzeugen die Historie in und auswendig.
Dies ermöglicht uns, über den standardisierten Umfang hinaus agieren zu können und Ihnen unnötige Reparaturen zu ersparen.
Wir arbeiten schnell, unbürokratisch und kostengünstig.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!